wie lange warten zwischen solarium und rasur?

3 Antworten

ist mir neu dass man sich davor nicht rasieren darf.

kororo
Fragesteller

hab ich ja auch nicht gesagt. ich wollte das nur wissen weil ja die haut schon vom solarium gereizt ist und wenn man sich dann noch rasiert ist das nicht gut,dachte ich mir so ^^

Ich hab mich auch schon direkt vor und nach dem Solarium rasiert. Hatte keine Probleme. Kommt auf deine Haut an, wie empfindlich die ist etc.

Rasiere Dich wie Du Lust hast vorher (verwende kein Rasierwasser es könnte sonst zu Verbrennungen führen durch den Alkohol) oder nach her.