Mit Hautausschlag ins Solarium..?

7 Antworten

Nein, sollte sie nicht. Ausheilen lassen und Solarium dosiert genießen

Kommt immer drauf an, durch was der Ausschlag verursacht wird! Wenn Entzündungen auftreten ist eher davon abzuraten! So auch bei einer Allergie, da hier spezielle Botenstoffe Rötungen und Ausschläge verursachen und das ganze durch hohe UV-Strahlung meist verschlimmert wird.

LG

nein auf keinen fall! wenn du hautprobleme hast dann sollte man da auf keinen fall rein gehen! jeder mensch reagiert da anders und außerdem ist normale bräune viel schöner als die vom solarium!

Das kann mann so leider nicht beantworten, da wir ja nicht wissen was das für ein Ausschlag ist.

Ich leide an neurodermitis und bekomme 1x jährlich vom Hautarzt eine UV-Bestrahlung, allerdings bei ihm in der Praxis, am besten deine Freundin frägt bei einem Hautarzt nach, ob sie ins Solarium gehen kann, ohn das sich das Risiko durch den Ausschlag erhöt.

Auch mal daran gedacht, daß Ihr Ausschlag ansteckend ist! Bitte nicht nur an Euch denken!!! Solange sie den Ausschlag hat, dem Solarium fern bleiben!!!

Fiffifee
Fragesteller

der ist so ganz klein und unter der haut