Rote Punkte auf den Beinen nach Solarium?

Schienbein - (Hitze, Solarium, Bräune)

2 Antworten

Das sieht nach Sonnenbrand aus.

Oder hast du dich vorher mit irgendetwas eingecremt? Dann könnte es auch eine allergische Reaktion sein.

dreamtome
Fragesteller

nein nur geduscht

Du scheinst aber auch sehr hellhäutig zu sein. Und dann 13 Min. auf eine starke Bank ist m.E. auch ein bisschen zu viel.

Dann ist auch die Frage, in welchen Zeitabständen du 4mal auf der Sonnenbank warst. Es sollten mindestens zwei oder drei Tage dazwischen liegen.

dreamtome
Fragesteller

Ja ich habe sehr helle Haut die einfach nicht braun wird. Ich hatte immer 2 Tage abstand dazwischen. Aber die Frau meinte ich wäre bereit für eine starke Bank. Ich hab leider Keine Ahnung von Solarium

chatley  21.02.2017, 21:47
@dreamtome

"Ja ich habe sehr helle Haut die einfach nicht braun wird."

Dann würde ich es mit der Sonnenbank nicht übertreiben bzw. es ganz lassen.

Du schadest nur deiner Haut.