Wie lange sollte ich geklebte Nägel dran lassen?

3 Antworten

Spaetestens wenn sie rauswachsen, solltest du sie abmachen, da sie dadurch irgendwann zu lang werden. Manchmal brechen sie dann plus einen teil von deinem nagel ab.
Wenn du das so sehen moechtest, dann schadet es ab diesem punkt der gesundheit. Ansonsten kann wenig passieren.

Deine Gesundheit leidet nicht darunter. Wenn sie rauswachsen, sieht es halt nicht mehr schön aus, dann sollten sie ab....

Deine Gesundheit wird es an sich gar nicht betreffen. Du kannst sie so lange dran lassen, bis sie so weit ausgewachsen sind, dass sie von selber abfallen. Ob das allerdings schön aussieht ist ne andere Frage.