Künstliche Nägel bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Absolut unmöglich! 25%
Echt mutig! 25%
Das ist nur was für Damen! 25%
Finde ich gut! 8%
Es sollte mehr Männer geben ... 8%
Warum nicht? 8%
Kommt auf den Typ von Mann an. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Echt mutig!

wirklich mutig, aber es gibt auch die möglichkeit, sich künstliche nägel ohne den weißen rand machen zu lassen. ich finde der sieht bei männern etwas tuntig aus...

ebenso würd ich sie auch nicht zu sehr verlängern lassen. ich finde bei männern sollten die nägel doch eher etwas unauffälliger sein und dir gehts ja nur darum deine brüchigen nägel zu kaschieren oder?

Echt mutig!

Jeder nach seiner Fasson- man lebt schließlich im HIER und JETZT- dann wenigstens mit tollen Nägeln...auch als Mann. Den Rand würd eich persönlich als überflüssig betrachten beim Mann.

Es sollte mehr Männer geben ...

Ich lasse mir seit bald 3 Jahren regelmässig die Nägel regelmässig mit Gel und vorne mit milchigem French verstärken und matt versiegeln. Ich könnte meine starken, schönen, glatten, gleichmässigen Nägel nicht mehr missen.

Das ist nur was für Damen!

Deine Nägel werden dadurch noch schlechter. Bade deine Finger jeden Abend in Olivenöl. Es deutet alles auf Mangelerscheinungen hin. Hol dir aus der Apotheke dementsprechende Präperate

Ich bin mit meinem Problem von "Hinz nach Kunz" gelaufen (Hautarzt, Apotheke ...) Habe die verschiedensten Antworten erhalten: Mangelerscheinungen, eincremen, psychische Ursachen, äußere Einflüsse ändern, .... Nichts hat geholfen !!!

@vesparoller

Probiers mit Olivenöl. Ich arbeite zeitweise mit Azeton, 2 Tage später lösen sich meine Fingernägel auf, wenn ich nicht mit Olivenöl bade

@chicaBlue

Habe ich schon gemacht. Die sind dabei butterweich geworden. Und das ist nun wirklich nicht das wahre ...

Was möchtest Du wissen?