Wie macht man die Unterseite eines Gelnagels und den eigenen Nagel sauber?

2 Antworten

mach bitte nicht selbst die Gelnägel "ab" - damit verletzt du deine Naturnägel und die werden immer dünner und empfindlicher... damit schaffst du dir gute Bedingungen für Infektionen und Pilzerkarnkungen.

Putzen nur mit Büste oder auch mal mit nem Rosenholzstäbchen - aber dann bitte vorsichtig :-)

Mit einer spitzen Nagelfeile oder einer Nagelbürste

sunnymarie32  27.08.2016, 00:27

nur ne Bürste bitte - nicht mit spitzen Gegenständen unter den Nägeln rumpuhlen - da ist ein feines Häutchen, das Nagelunterseite und Finger miteinander verbindet und so das unterm Nagel liegende Nagelbett gegen Schmutz und Keime schützt... das kannst du mit spitzen Gegenständen verletzen und schlimmstenfalls kriegste ne Nagelbettentzündung.