Gelnagel eingerissen, selber feilen?

3 Antworten

Also ich persönlich bin ja pingelig und würde die nageltante mal kontaktieren ob sie einen kleinen termin frei hat.. meine Nageltante macht das auch ohne termin und verlangt für die "Reparatur" je nach design ca. 5€. frag doch einfach mal nach

Danke, ist wahrscheinlich die beste Idee :)

Ich hatte bis vor ein paar Jahren auch noch Gelnägel und habe diese auch gefeilt, wenn sie eingerissen oder zu lang waren. Ich habe immer eine Glasnagelfeile benutzt und das hat geklappt

Habe nur ,,normale,, Feilen Zuhause. Lohnt sich so eine Glasfeile? :)

@Katiiinka

Ich finde schon, meine habe ich bestimmt schon sechs Jahre (die davor ist runter gefallen ;-), man kann sie super sauber machen und sie nutzen sich nicht ab- Die gibt es jetzt auch schon für unter 5€ bei dm oder rossmann, in der Apotheke sind sie etwas teurer

Mit einer normalen Feile (diese silbernen) würde ich nicht an die Gelnägel gehen, dann wirklich eine für Gelnägel kaufen (gibt es auch in der Drogerie)

@Apfel2016

Ok, Dankeschön für die Infos! :)

Lass ihn,,reparieren``da wo Du die Nägel her hast Wäre am besten