Fingernägel hat ein großes Loch! Ich bitte um Hilfe!

Ich weiß es sieht einfach hässlich aus! - (Fingernägel, abreissen)

7 Antworten

Ich hatte genau das selbe Problem auch schon mal. Bei mir ist der Nagel nach ca. 12 Wochen Wieder komplett reausgewachsen. Die nächste Zeit tut das ziemlich weh und ich würde an deiner Stelle desinfizieren und ein Pflaster tragen. Wenn du auf Nummer sicher gehen Willst dann geh lieber zum Arzt.

Hey alsoo damit habe icj schon Erfahrung gemacht (leider) bei dir ich ann es nicht genau Sehen ist noch eine Schicht drauf ich weiß es abee nicht jedenfalls war es dann bei mir so, dass ich gar keine Schicht mehr hatte und (sorry jetzt wirds ekelig) da das 'fleisch' raus gewachsen ist das war dann beinahe so groß wie eine Erbse und war einfach durch dieses Loch das hat sowas von weh getan dann musste ich zum Chirurg der wollte operieren (den Arzt habe ich abee nicht gemocht)also bin ich im Krankenhaus zu einem Arzt gegangen der hat dann die Haut mit einer 'nadel' weg gemacht und dass dann weg geätzt :) klingt doch super!:/ aufjedenfall würde ich an deiner stelle wirklich zum artzt bevor dass so wird wie bei mir :) alles gute

tehcija
Fragesteller

Wurde deine Hand betäubt oder warst du unter Narkose oder einfach ohne garnichts?

Nelly105  04.12.2014, 17:42
@tehcija

Hm...ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube das wurde ohne Betäubung gemacht:/ allerdings ist bei dir ja noch nicht soetwas gewachsen weswegen du jetzt zum artz solltest um dies zu vermeiden :)

Hallo !

Ich würde mal zum Hausarzt gehen, der kann dich bei Bedarf an einen Dermatologen weiterleiten.

LG Spielkamerad

Kleinigkeit90  30.11.2014, 20:19

... dann gehe gleich zum Dermatologen. Dann sparst du dir den Weg zum Hautazt.

Du musst sogar zum Hautarzt gehen,denn das ist nicht gut,was da entsteht.Es könnte schlimmer werden,der Nagel wird sich ablösen,es könnte Eiter sich bilden oder Hautkrebs.

tehcija
Fragesteller

Haurkrebs wirklich jetzt? :c

tehcija
Fragesteller
@Felixie1

Da ja am Sonntag mein Hausartz nicht geöffnet hat könnte ich jetzt irgendwas z.B eine Handycreme oder so drauftuhen also davor den Nagel abwaschen und dann die Handycremedrauf und vielleicht noch ein Pflaster??

Felixie1  30.11.2014, 00:18
@tehcija

**Ja,ein Pflaster wäre gut,es schützt.

tehcija
Fragesteller
@Felixie1

Darf ich jetzt die Handcreme auf mein ganzen Nagel draufschmieren?

Felixie1  30.11.2014, 00:26
@tehcija

Nein,es könnte schädlicjh sein.

Musst du leider warten bis es nachwächst. Aber geh zum Arzt! Bevor sich was entzündet o. Ä.