Ist das normal? (Weisheitszahn OP)?

zahnop - (Zähne, Operation)

7 Antworten

Bekomme heute Abend unten rechts den weißheitszahn raus. Hattest du starke Schmerzen beim ziehen? kann es mir ja heute Abend mal nachfragen ob es normal ist?

kaddax3
Fragesteller

die schmerzen hielten sich in grenzen.. kannst du echt mal nachfragen das wär super nett!:) also das ziehen tut garned weh man is ja betäubt und danach wie gesagt gibt schlimmeres

Wenn spülem nicht ausreicht besorge Dir eine Spritze ohne Kanüle, mit dieser kannst Du die Aushöhlung sauber halten. Frage Deinen Zahnarzt danach.

Das ist nicht schlimm. Spüle nach dem Essen deinen Mund gut aus. In ein paar Wochen wird das hochgewachsen sein, dann bleibt da auch nichts mehr drin hängen.

Diese Löcher heilen von innen nach aussen. Du solltest die Wunde völlig in Ruhe lassen. NICHT hineinstochern oder putzen. Spüle an der Stelle nur. Wenn Du den Blutpfropf herausziehst, wirst Du Probleme bekommen. Lass der Natur Ihre Heilungschance. Vermeide Kaffee und Nikotin.

Das Foto sieht o.k. aus!!

mein Gott.....! Ich würde wieder zum Zahnarzt gehen...