Gelnägel trotz geknabberten Fingernägel?

So sehen momentan meine Fingernägel aus - (Beauty, Fingernägel, Gelnägel)

5 Antworten

Ja, klar geht das, die Nägel werden ohnehin gekürzt bei einer Neumodellage. Das Problem ist allerdings- bist Du sicher, dass Du die Gelnägel nicht auch abpuhlst? Oft ist das so, dann ist es 1. schade ums Geld, 2. die eigenen Nägel sehen noch schlimmer aus.

klar geht das, mir hat das auch geholfen! habe früher auch sehr viel geknabbert und dannn mal gel-nägel ausprobiert und es war viel besser! kann dir aber auch empfehlen die dann nicht ab zupulen oder knabbern,das wird sehr schmerzhaft. Und lass sie dir nicht zu lang machen :-)

Ja na klar geht das... ich habe schon viiel kürzere Nägel gesehen! :) Nur du musst dir bewusst sein, wenn du bei Gelnägeln knabberst tut das richtig weh weil der nagel reißen/brechen kann.

Klar kannst du!

Deine nägel sind immernoch cooolll hübsch meine sind abgenagte