hat die menstruation einfluss auf den halt von gel auf fingernägeln?

2 Antworten

Das kann schon sein. Man soll z.B. auch keine Marmelade einkochen, wenn man die Periode hat. Das hat wohl was mit den Hormonen zu tun.

monolyt  23.10.2010, 23:07

das ist das neuste, was ich höre. was hat die marmelade mit den Hormonen zu tun. man kocht die Hormonen nicht mit ein. dann düfte ich auch nichts kochen, wenn ich die periode habe. für meine jungs koche ich auch bei meiner periode. gesundheitlichen schaden gibt es dabei auch nicht.

kein grund,sarkastisch zu werden. ja,es hat einfluss! ich kenne viele frauen (meine mutter ist nageldesignerin),bei denen dies der fall ist! :)