Gelnägel bei kurzen Fingernägeln?

2 Antworten

Ja kannst du machen da kostet es einfach mehr weil es dann nicht nur gelnägel sidn sondern gel nägel mit verlängerung aber ist aufjedenfall möglich egal wie lange die sind :-)

doch das kann man weil sie dir zuerst deine Fingernägel kurz abschneiden und dann werden die verlängert war bei mir auch so obwohl ich lange habe :D

oje... in was für einem Studio warst du denn da ??? Man muss nicht die Naturnägel kürzen und dann ne Verlängerung arbeiten, wenn die Naturnägel eine schöne Form und Länge haben. Notwendig ist das nur, wenn die Nägel keine schöne Form haben, schief oder krallig wachsen... bzw. wenn die Kundin eine Verlängerung zu kurzer Nägel oder eine spezielle Nagelform wünscht, die man auf den Naturnägeln nicht arbeiten kann (Pipes, Stilettos, Edges...)

Ganz ehrlich ??? Da würd ich nicht mehr hingehen - die scheinen da nicht viel echte Ahnung vom Nageldesign zu haben, wenn die sowas ohne Grund machen...