Junge und Nägel?

7 Antworten

Das musst du für dich selbst entscheiden.

Wenn es dir gefällt, was spricht dagegen? Pfeiff auf alles und jeden, und tu' was immer dein herz begehrt (vorausgesetzt es ist legal)

Tja das sind die ersten Anzeichen für eine Transvestitenzukunft...

Aber Spass beiseite, mach doch was du willst, das wird dein Selbstvertrauen stärken, wenn du dich gegen die Normen auflehnst.

Was?!:D ich liebe gelnägel. ..!!:) is mir egal was dir Männer darüber denken...;) ich finde das sieht gepflegt und hübsch aus.

Also lieber Gelnägel als Kunstnägel

jopp

Nur zu weiter so . Das müssen meiner Meinung nach noch viel mehr Männer und Jugendliche machen damit das genauso von der Allgemeinheit Akzeptiert wird wie z.B. die Ohrringe beiseitig oder die Tattoos und Piercing .

am besten Pink lackieren

Was möchtest Du wissen?