Junge und Nägel?

6 Antworten

Was?!:D ich liebe gelnägel. ..!!:) is mir egal was dir Männer darüber denken...;) ich finde das sieht gepflegt und hübsch aus.

Also lieber Gelnägel als Kunstnägel

jopp

Tja das sind die ersten Anzeichen für eine Transvestitenzukunft...

Aber Spass beiseite, mach doch was du willst, das wird dein Selbstvertrauen stärken, wenn du dich gegen die Normen auflehnst.

Das musst du für dich selbst entscheiden.

Wenn es dir gefällt, was spricht dagegen? Pfeiff auf alles und jeden, und tu' was immer dein herz begehrt (vorausgesetzt es ist legal)

Was Interessiert dich die Meinung anderer?

dir gefällt es doch oder? Wo ist also das Problem?

und die maniküre verdient ihr Geld fertig

ja stimmt auch wieder

Bin mir halt unsicher

Nur zu weiter so . Das müssen meiner Meinung nach noch viel mehr Männer und Jugendliche machen damit das genauso von der Allgemeinheit Akzeptiert wird wie z.B. die Ohrringe beiseitig oder die Tattoos und Piercing .