Geklebte Platzwunde am Kopf!

4 Antworten

Nein es ist nicht schlimm...habe es mit meinen drei Kindern auch schon durch......gerade am Kopf blutet man immer so viel oder eher gesagt schnell , weil der Pulsschlag am Kopf sehr stark ist und es wird ganz bestimmt in Ordnung. Du schreibst ja das die Wunde trocken ist.......:-) alles wird gut

Hallo MeeLady,

Nein, Platzwunden können immer noch einmal nachbluten. Egal ob geklebt, genäht oder geklammert. Bei Kindern wird lieber geklebt da es schneller geht, weniger weh tut und bei kleinen Wunden gute kosmetische Ergebnisse gibt.

Gleich zum Arzt/ins Krankenhaus must Du nur, wenn die Wunde klafft oder stark blutet. Morgen zum Kinderarzt kann nicht schaden, auch damit er noch mal checkt, ob sonst auch alles ok ist und Euch beraten kann.

Gute Besserung Deiner Tochter! Hourriyah

Nein, mach dir keine Sorgen, das ist ja auch keine schlimme Wunde (hatten meine beiden auch). Und eine Narbe wird auch nicht bleiben :-)

Hmm also ich kann mich bei mir dran erinnern dass das bei mir so ähnlich war aber ich wurde am kopf genäht nicht geklebt. Aufjedenfall hat es bei mir auch ein klein wenig noch geblutet aber um sicher zu gehen würde ich nochmal zum arzt fahren :)