Wie lange muss man Whiskey trinken um die typische Whiskeystimme zu bekommen?

4 Antworten

Nee - zwei Gläser müssen es sein, dazu viel Rauchen

und schon mal nen Sarg anpassen lassen...

Raimund1  30.03.2011, 13:50

;-) oh, ein Mensch mit schwarzem Humor?

Danke für´s Sternchen

Das liegt nicht am Whisky sondern am Alkohol und am Rauchen, laß lieber die Finger davon wenn Du gesund bleiben willst.

möchtest alkoholabhängig werden? ist ein hoher Preis den du da zahlen würdest für eine rauchige Stimme!!! Ob die wirklich so begehrenswert ist?

DucHuy  28.02.2011, 23:43

Alkoholabhängig? Von einem kleinen Schluck am Tag? Das glaubst du doch selbst nicht...

frag udo lindenberg. ich gehe jedoch davon aus, dass das bei ihm über jahre immer deutlich mehr als 2 gläser pro tag waren. vielleicht 2 flaschen??

annokrat