Ibuflam 600 + Alkohol?

Medikament - (Gesundheit und Medizin, Medikamente, Whisky)

5 Antworten

Nein, Alkohol und Medikamente ist keine gute Kombi

Schau doch einfach mal in die Packungsbeilage des Medikaments, da findest du den Abschnitt "Wechselwirkungen".

Die Packungsbeilage enthält die geprüften und garantierten Informationen des Herstellers, auf diese Angaben kann man sich 100% verlassen.

Wenn du - aus welchen Gründen auch immer - Schmerzmittel nimmst solltest du auch ein paar Tage auf Alkohol verzichten können.

Ich würde es nicht empfehlen, da kann es zu wechselwirkungen kommen.

Wenn du trinkst, sei vorsichtig, iss vorher eine solide Mahlzeit, trink viel wasser und den Alkohol sehr langsam, das du deinem Körper genug Zeit gibst.

Solltest du besser lassen