Krank - hilft Whiskey?

15 Antworten

Nein, darf man nicht trinken. Whiskey schwächt das Immunsystem und spätestens morgen bis du dann richtig krank. Bei den ersten Anzeichen einer Krankheit ab in die Apotheke und ein Gegenmittel holen!

Nur, wenn Du so viel davon säuft, dass Du Deinen Zustand nicht mehr merkst.

Gesundheit und Alkohol ist schon grenzwertig, Krankheit und Alkohol geht gar nicht!

Salbeitee hilft!!

Schwedenkräüter helfen gut, aber reiner Alkohol hilft nicht.

Nein, Alkohol hilft dabei nicht, das ist ein Ammenmärchen.

Du meinst vielleicht Schwedenkräuter, der hilft.