Könnte das Allergie sein?

4 Antworten

Ja es handelt sich um einer Allergie. Meine Freundin reagiert auch auch allergisch bei Multivitaminsaft. Ich kann dir versuchen dies zu erklären warum es so ist. Und zwar im Multivitaminsaft sind Teils Fruchtsäfte aus echten früchten enthalten. Daher kann es sein das du auf bestimmtes Obst allergisch drauf reagierst. Man könnte ein Allergietest machen zu seinen Gunsten. Um sicher zu gehen. Natürlich ist es so,wenn man auf etwas stark allergisch reagiert das man dann zum Beispiel sofort Halsschmerzen bekommt. Ich hoffe ich konnte ihnen ein wenig weiterhelfen.

ne allergie kann es sein, un nur weil man auf was allergisch ist, muss man nicht direkt schmerzen haben o.ä. sondern geht auch nur einfache reaktionen, lass es weg un schau, ob sichs l egt - wenns vorbei is, trink den nochma un vergleiche, wenn dann wieder was passiert kennst du zumindest das ergebnis un kann dair für die zukunft merken, dass du den saft besser weglassen sollte,st wenn du dir nich sicher bist -> arzt

kann sein das du eine leichte erkältung hast die du nicht auskuriert hast.

und die säuren reizen die schleimhäute.

lass einfach mal die säfte und alles mit säuren und kohlensäuren weg.

lass mébenso milchprodukte und gebratenes mal für ein paar tage weg.

dann wird es sich bessern.

bei einer zurückkehrenden erkältung sollte man zum arzt gehen ;-)