Wie lange muss man treppensteigen,um einen knackpo zu bekommen?

56778 - (Sport, Treppe)

4 Antworten

30 min am tag und das 1 monat das ist er schön kackisch :D

Schwer zu sagen. Eine halbe Stunde pro Tag wird sicherlich schon einen Unterschied machen. Du merkst ja, wenn der Po knackiger wird! ;)

Kannst dies ja physikalisch ausrechnen: Deine masse (zb 20kg schenkelfett) xD Der weg (200m) x höhe der treppe Gewichtskraft 9.8n

Natürlich muss du auch pausen rechnenOo

einfach solange bis er aussieht wie auf dem foto.

milliana2354
Fragesteller

so sieht er schon aus. ich wollte meinen po aber noch trainieren

Urukaido  23.06.2011, 15:29
@milliana2354

na dann, sollten 15 minuten täglich reichen um nach kurzer zeit saubere ergebnisse zu sehen.