Wie lange muss man treppensteigen, um einen knackigen po zu bekommen?

7 Antworten

Das stimmt definitiv nicht. Wenn Du gestaltverändernde Anpassungen mit Körper erfahren willst musst Du z.B. die "Übungen", in dem Fall das Treppensteigen, variieren und vor allem steigern. Wenn du immer das "gleiche" machst, jeden Tag dann HÄLST Du nur Deine Kraft und auch die Form Deines Muskels, in dem Fall Po, Beine, etc.. Das nennt man stagnieren. Das gilt nicht nur für Kraft, sondern wie gesagt auch für die Muskeln.

Also auf deutsch: NEIN durch (gleiches) Treppensteigen jeden Tag wird sich nichts wirklich an Deinem Körper ändern.

Da geh lieber ins Fitnessstudio und steig auf den Stepper und lass Dich dann von einem hoffentlich kompetenten Trainer beraten wieviel, wielange, etc Du das tun musst.

LG

Willst du nicht lieber joggen?? Deine Nachbarn würden dich für verrückt halten falls du die Treppen rauf und runter steigst..

Treppensteigen?!

Das ist viel zu aufwendig, soviel wie du machen musst.

Geh lieber regelmäßig laufen, mach Yoga und Dehnübungen, dann hat sich das, anstatt Monate lang Treppen hochzulaufen o.O

1x empire state building hoch und runter und dann mal gucken ...

1 x pro Tag - 1 Jahr lang

6 monate minimum - kommt drauf an in welchem Zustand sich das Hinterteil grad befindet