Habe zu großen Po als Mann. Wie bekomme ich ihn weg?

4 Antworten

Hallo! Viel geht da nicht . das ist Genetik.Auch wie ein Körperteil - hier Po - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert. aber viel Fett hast Du Da ja eh nicht.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Hallo  vicoociv,

steh zu Deinem Hintern, er ist ein Teil von Dir und wenn er muskulös ist, wirst Du ihn auch nicht ändern können.

Wenn Dich das optisch stört, zieh eine weite Hose an. ((-:

Ohne  Hinten muss man immerzu stehen.  Also lass den Po da, wo er ist. Er ist zum Glück ja außer Sichtweite.

vicoociv
Fragesteller

ICH möchte ihn aber weg haben;)

sei doch froh darüber, andere hätten gern so einen. da hilft nur eine schönheits-op