Wird das po durch tägliches Training größer oder kleiner?

3 Antworten

Das kpmmt drauf an. Zuerst einmal wird dein Po auf jeden Fall straffer.

Ob er größer oder kleiner wird, hängt erst einmal von der Ernährung ab. Wenn du im Kaloriendefizit Fett abbaust, wird er kleiner. Wenn du einen Kalorienüberschuß hast, durch Muskel- und Fetaufbau größer.

Welchen Effekt das Training darauf hat, kommt ebenso drauf an. So ein pasr Gymnastikübungen haben gar keinen Effekt. Ausdauertraining macht ihn auch eher kleiner - wegen den Kalorien. Richtiges Krafttraining macht ihn abr auch nicht unbedingt größer. Das kommt eben auf die Kalorienbilanz an. Der Fettabbau wird durch Krafttraining unterstützt, weil Krafttraining verhindert, dass Muskulatur abgebaut wird.

Aber durch tägliches Krafttraining erreichst du gar nix. Die Muskeln brauchen Pausen zur Erholung.

Dankeschön

Hast du sehr viel Fett eingelagert? Dann wird dein Körper beim Training an Fett verlieren und dein Po wird kleiner werden.
Wenn du so wie so schön schlank bist, wird er größer werden

Dankeschön

Er wird größer