Habt ihr Tipps wie man einen knackigen Runden Po bekommt?

8 Antworten

Hallo! Es ist der große Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus) der zu diesem Zweck trainiert werden muss. Der Musculus gluta(a)eus maximus gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Die beste Übung dafür : Squats, Kniebeugen. Nicht anders trainieren die Stars das - mit Erfolg.

Anfangs etwas weniger weil der Muskelkater sonst zu schlimm wird aber dann vielleicht jeden 2. Tag 5 x 10

Und gut ist wenn auch die Genetik hilft.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Cookiemxnster
Fragesteller

Dankeschön, für deine liebe antwort. Werde das mal ausprobieren.😊

Kniebeugen. Ganz simpel aber wirkt. Einfach Kniebeugen=Squats machen.

Das geht aber nur, wenn da auch Po da ist. Sehr schlanke oder dünne Frauen werden damit kaum Erfolg haben. Denn wo nichts ist kann man nichts formen.

Viel Glück

Heii, ich würde an deiner Stelle jeden Tag Squats machen! Im Internet gibt es viele verschiedene Arten davon. Hat bei mir sehr gut geholfen 👌🏻 Viel Glück 😊

Hey!

Schau auf youtube da habe die viele Videos und hier ein paar ein Beispiele :-)

Gruß

Bivi97

 - (Sport, abnehmen, Trainingsplan)  - (Sport, abnehmen, Trainingsplan)

Regelmäßiger Sport könnte da helfen