Geht der Po-Muskel wieder weg, wenn man aufhört zu trainieren?

8 Antworten

Der Muskel baut sich bei Nichtbeanspruchung genauso wieder ab, wie jeder andere Muskel auch. D.h. willst Du das Ergebnis behalten, wirst Du IMMER etwas dafür tun müssen. Weiter viel Erfolg, alles Gute. LG

Ja klar... warum soll sich der gesäßmuskel anders verhalten wie andre Muskeln?

Klar geht das zurück!
Das kann man sich allein von der Logik her erklären: Muskeln verbrauchen im Ruhezustand auch Kalorien! Das heißt, man muss mehr essen! Da in der Steinzeit aber noch nicht so viel essen da war, wird der angebaut, wenn er nicht beansprucht wird!

Ja er geht zurück

Die Gesäßmuskeln stehen in Verknüpfung mit anderen Muskelpartien und sind nicht isoliert zu betrachten. Wenn du nichts machst, dich falsch ernährst, dicker wirst, sieht man den Unterschied schon!