Wie wird mein Po schön groß und rund?

6 Antworten

Ich denke Sport ist leider die einzige lösung. Ein Booty-Training macht deinen Po schön rund und knackig. Oder du gehst zur Schönheitsklinik und lässt dir irgendwas reintun. Würde ich aber nicht empfehlen

gar nichts :D entweder muskeln durch sport aufbauen oder sich so akzeptieren wie man ist :D

Sehe ich genauso!

Nein, dein Po allein wird nicht größer wenn du Brot ist. Da könnte sich ja jeder die Körperteile größer essen, die er möchte.
Um einzelne Körperteile größer wirken zu lassen, musst du ihre Muskeln trainieren. Für einen größeren Po sind das z.B. Squad mit Gewichten.
Sorry, aber dünn sein und einen großen Po haben geht nur mit Sport.

wenn du was?

Jednefalls kannst du nicht gezielt irgendwo zunehmen?