Wie lange muss man den gesundheitsstecker bei einem nasenpiercing dranlassen?

5 Antworten

Du solltest den Schmuckwechsel sicherheitshalber erst nach Ablauf von mindestens 2 Monaten machen. Wechselst Du den Schmuck zu früh, kann es dazu kommen, dass sich ein Teil des Stichkanals nach außen stülpt. Das sieht dann echt sch..... aus.

famous12345
Fragesteller

Ich hab mein piercing schon heute gewechselt drotzdem danke für die antwort ;I

Ich habs schon nach 3 Tagen gewechselt. Zum Glück ist nichts passiert. aber dafür tat es noch sehr lange weh! Also tu lieber das, was dein Piercer gesagt hat! Sonst denk ich 3 Wochen sind genug. ;)

Gesundheitsstecker hört sich sehr nach schießen an, geh zum Piercer und lass sie vernünftigen Schmuck einsetzen.

Halte dich besser an das, was dein Piercer dir deshalb empfohlen hat!

nindestens 2 wochen