Von 1-10 wie sehr tut ein Nostril (Nasenpiercing) weh?

4 Antworten

Kommt drauf an womit man es vergleicht... Ich hatte bisher weder eine Geburt, noch etwas gebrochen.

Wenn man es damit vergleicht ist ein Nostril wahrscheinlich ne leichte 2.

Wenn man es mit nem Piekser von ner Impfung vergleicht wahrscheinlich eher eine 10.

Es kommt auf das eigene Schmerzempfinden an und wie sehr man Schmerzen gewöhnt ist. Hast du z.B schon Nippelpiercings wirst du, wahrscheinlich, kein großes Problem haben beim Nostril. Ist es dein erstes Piercing wirst du schon die Augen zukneifen müssen.

Ja, es tut weh. Aber es ist aushaltbar. Ich selber würde es immer wieder machen.

ich hab zwar kein nasenpiercing, weiß aber von Freunden, dass der Schmerz vom Stechen selbst recht schnell vorbei ist, nerviger war die Heilungsphase, weil halt jedes mal bisschen schmerzt wenn man hin kommt.

Habe mir vor kurzem eins stechen lassen und es war so eine 9/10. Bei mir tat es auch noch danach ein bisschen weh für so 15 minuten aber das ist natürlich bei jedem anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... vermute ich mal!