Tut ein Zungenpiercing Und ein Nasenpiercing weh und darf man mit 14 eins?

6 Antworten

Hey!

Also ich habe beide Piercings. Mein Nostril war schon unangenehm aber sobald der Schmuck drin ist ist’s auch schon vorbei. Die 20 Sekunden sind echt auszuhalten :D

Mein Nostril hat mich bei meiner Piercerin 35€ gekostet inkl. Schmuck und Pflege.

Mein Zungenpiercing hat überhaupt nicht weh getan, kein bisschen. Das steche hab ich gar nicht gespürt und der Schmuckeinsatz war höchstens ganz leicht unangenehm aber ich kann’s nicht mal mit 'nem kleinen Piekser vergleichen. Du musst nur bedenken dass die 2 Wochen darauf echt unangenehm werden. Essen war bei mir zumindest die erste Woche echt die Hölle. Ab der zweiten Woche ging’s dann. Aber lohnt sich meiner Meinung nach! Ist eins meiner Lieblings Piercings.

Mein Zungenpiercing hat mich auch nur 35€ gekostet inkl. Schmuck und Pflege. Aber ich kenn bei mir viele Studios wo’s auch zwischen 50 und 60€ kostet.

Viel Erfolg und viel Spaß mit deinen zukünftigen Piercings!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amco1907
Fragesteller

Dankeschönnnnnn❤️❤️

Ich fand mein Nostril total unkompliziert. Kaum Schmerzen weder beim stechen noch beim abheilen

Ich habe 27€ bezahlt, dies war aber im Rahmen einer Sonderaktion da der Piercingbereich in meinem Tattoostudio aufgelöst wurde

Amco1907
Fragesteller

Okey danke schön❤️

Aber wie sehr tut ein Zungen- und ein Nasenpiercing weh? Ich weiß bei jedem ist der Schmerz anders aber wie waren eure Erfahrungen?

Ich habe mir vor 2 oder 3 Monaten ein Zungenpiercing stechen lassen. Den Schmerz vom Stich kann ich persönlich mit dem Stich vom Blutabnehmen vergleichen (Spüre ich so gut wie gar nicht) Das einzige was ein bisschen weh tat war das Kanüle rausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amco1907
Fragesteller

Endlich was hilfreiches haha... danke. Ich persönlich finde diese Piercings schön und will EVT. auch eins. Sieht es denn aus wie auf den Bildern oder ganz anders?

Sake666  04.05.2020, 01:36
@Amco1907

Sieht genauso aus wie auf den Bildern.

Also ich habe mein nasenpiercing mit 15 bekommen und wenn man unter 18 ist muss ein Elternteil mitkommen :)

Ich habe mittlerweile 11 piercings und das nasenpiercing war das schmerzloseste ich würde es immer wieder machen ist nur ein kurzes ziepen mehr nicht und bei mir problemlos nach 2 Wochen komplett abgeheilt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy, also zum Zungenpiercing kann ich nichts sagen, aber zum Nostril schon. 🙈

Ich bin selber 15 und die meisten Piercer (besonders in größeren Städten) piercen auch mit 14/15 schon. Aber nie ohne Einverständniserklärung deiner Eltern, je nach Piercer müssen diese vielleicht auch noch anwesend sein. Beim Nostril hab ich aber nie Probleme gehabt dass mir das jemand nicht stechen wollte haha.

Mein Nostril hat 50€ inkl. Erstschmuck gekostet, 60€ mit Pflegemitteln, aber vielleicht hast du ja von deinen anderen Piercings noch alles da ☺️

Mein Nostril hat fast gar nicht wehgetan, natürlich ziept‘s kurz unangenehm aber das war‘s (zumindest bei mir) auch schon. Komisch fande ich nur das plötzliche Tränen was man nicht aufhalten konnte 😂

Liebe Grüße

Siento

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amco1907
Fragesteller

dankeee🙏🏻🙏🏻 Jaa habe selber Angst davor und die angst macht es meistens schlimmer hahaha😂