Zungenpiercing, Stichkanal brennt?

3 Antworten

Ich würde zum Piercer schauen :)

Nein, ich kenne nicht viel davon, weil ich keine Piercings habe.

Aber was Du da schilderst hört sich etwas nach Entzündung an. Ich würde doch einen Arzt aufsuchen, wenn es harmlos ist, dann wird der es Dir bestätigen bzw. sagen, wie Du damit umgehen sollst, und was Du nicht tun solltest.

Laß dir das Ding morgen früh gleich vom Arzt entfernen und fachgerecht behandeln. Du wirst dir doch wegen so etwas nicht deine Gesundheit ruinieren.