Wie lange lasse ich Henna einwirken?

4 Antworten

Zeitlich sollten ca 20 bis 30 Minuten ausreichend sein.

Nur bedenke bitte, egal wie fein und klein du diese "Sommersprossen" aufträgst, sie werden an den Rändern verlaufen. Somit sieht es hinterher sehr fleckig und unschön aus.

Bevor du im Gesicht damit startest, nimm erstmal eine Stelle am Handgelenk und sieh dir dort das Ergebnis an. Bist du damit zufrieden, dann kannst du es im Gesicht versuchen.

hey du, ich sehe das jetzt erst, aber du hast ja bis jetzt noch nicht so hilfreiche Antworten bekommen. Ich mache das regelmäßig, gehe teilweise sogar damit schlafen, aber schon nach 20 min würde man sie ganz leicht sehen. Erschrecke dich nicht, wenn sie erst orange aussehen, das geht in ein paar Stunden weg. Und Versuch sie so klein es geht und schön wahllos aufzutragen:) Auf jeden Fall gefällt es mir super, es gibt mittlerweile auch sehr viele Youtube Videos dazu! Viel Glück! Genieß die Sommersprossen hehe

Also ich würde es nicht riskieren mit Henna sommersprossen zu machen mein weiß nie was dabei rauskommt und je länger du das einwirken lässt desto dunkler wird es

Denke dran, dass du für einige Wochen das Haus nicht mehr verlassen kannst und lege dir deine Termine entsprechend.

Verurteilter
Fragesteller

Das stimmt doch überhaupt gar nicht. Was schreibst du da für einen Unsinn!?

Munga01  27.12.2018, 02:26
@Verurteilter

Weißt du nicht, wie das aussieht?

Verurteilter
Fragesteller
@Munga01

Du offensichtlich nicht.

Munga01  27.12.2018, 02:27
@Verurteilter

Doch habe ich. Den Lacher vergesse ich sicher nicht!

Verurteilter
Fragesteller
@Munga01

Was hast du?

Melisxsa  27.12.2018, 04:13
@Munga01

Es sieht wirklich schrecklich aus ich Rede aus Erfahrung 😂 , habe zwar Sommersprossen aber ich fand sie zu hell und das war einfach eine Katastrophe es sah aus als hätte ich dünnschi** im Gesicht hängen

Isabelle265  30.04.2020, 19:25
@Melisxsa

Wie lange hat es bei dir gedauert bis es wegging? Habe gerade das selbe Dämliche gemacht😂😭