sind Jagua Tatoos gefährlich?

1 Antwort

Jagua Gel ist aus einer natürlichen Pflanze gewonnen, genau wie Naturhenna.

Daher enthält Jagua Gel keine bedenklichen Stoffe, die Allergien auslösen könnten.
Aber man kann auch gegen die Henna Pflanze bzw. in dem Fall Jagua Pflanze allergisch sein.

Jagua Gel färbt dunkelblau bis schwarz, daher gilt es als Schwarzes Henna Ersatz.
Jedoch ist Jagua Gel in der Anschaffung deutlich teurer als normale Henna Paste.

PrincessGaGaLis  02.01.2017, 00:21

Ach & Jagua Gel hält je nach Wasserkontakt normalerweise auf jeden Fall 2 Wochen auf der Haut.

Normale Henna Paste hingehen hält meist nur 1 Woche, je nach Wasserkontakt.