Habt ihr erfahrungen mit entzündeten Tattoos?

1 Antwort

Das ist sehr schwierig zu beantworten. Ich selber bin seit den 80ern voll tätowiert und habe noch niemals eine Entzündung gehabt. Hat der Tätowierer deine Tatoo nach dem stechen mit einer Spezialfolie abgedeckt? Wäre noch gut gewesen. Frag ihn beim nächsten Mal.
Aber das alles ist nach hinten diskutiert und bringt nix mehr. Jetzt musst du was tun. Ich denke, dass du mit der Antibiotika Creme sehr gut fährst.
Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janaversum
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort... Ja glaube auch einen Auslöser jetzt noch zu finden ist schwer... Meine Tättowiererin meinte auch das kann sein das ich einfach extrem anfällig bin...all meine Kolleginen haben immer gesagt ich übertreibe mit schauen und steril zu halten und so, das hätten sie nie gemacht und auch nie probleme gehabt... Naja ist jetzt halt so und jetzt einfach schauen das es wieder gut wird🙏 eine schönen Tag wünsche ich dir😇

Kaja015  25.02.2022, 19:08
@Janaversum

Dankeschön, das wünsche ich dir auch. Und vor allem: Gesundheit für dein Tattoo