Erfahrung mit Pegasus Tattoo Creme?

4 Antworten

Kenne ein paar Leute die die pegasus creme nicht vertragen, lieber Panthenol nehmen nächstes Mal 😟

Finde, die Creme taugt nix. Viel zu fettig, ich halte von Bepanthen mehr.

Nein, das liegt wohl kaum an der Creme. Ich habe diese benutzt und hatte überhaupt keine Probleme.

melissaa1997
Fragesteller

In der Packungsbeilage soll laut Tätowierer drin stehen, dass die Tattoocreme nicht auf offene Wunden aufgetragen werden soll. Mein kompletter Arm + Schulter sind tätowiert und auch da habe ich die Pegasus verwendet, und da ist alles super..

das war der Anfang - Entzündung

 - (Tattoo, Entzündung)