Tattoo entzündet was jetzt?

6 Antworten

Ab zum Arzt bitte

Das sieht mir aber nicht nach „nie Probleme“ aus. Sieht total verlaufen und schief aus, mal ganz abgesehen von der Entzündung... Da kann dir nur ein Arzt den richtigen Rat und die passende Vorgehensweise raten!

Tätowieren ist eine Kunst! Deswegen hängen auch nicht meine Kritzeleien sondern die von Picasso in den Museen!

Bitte geh zum Arzt.

Und lass in Zukunft das selber nachstechen, oder überhaupt das selber Tattoo stechen sein!

Warum machst du so einen Mit? Das sieht komplett sche**e aus. Dazu jetzt noch eine Entzündung.

Wenn kein Geld für einen, der das kann, dann kein Tattoo. Ziemlich simple Rechnung eigentlich.

Sieh zu, dass du zum Doc kommst. Eine Blutvergiftung ist kein Spaß.

Hast du das mit Edding und Nähnadel gestochen?

Ich hoffe du hattest alles desinfiziert...

Spätestens wenn es warm wird, geh bitte zum Arzt!