Blutvergiftung durch entzündeten tunnel hilfe

3 Antworten

Keine Panik. Bis 38, 5 ist erhöhte Temperatur. Abwehrreaktionen des Körpers beim Eindringen von Fremdkörpern sind normal (Eiter). Wennn alles sauber abgelaufen ist, kein Grund zur Aufregung. Wer schön sein will muss leiden. Wer braucht Tunnel zum Leben?! Dein Tetanusschutz ist noch aktuell? Sollte alle 10 Jahre spät. aufgefrischt werden.

Abgesehen von der Modeerscheinung der Tunnels. Ich finde sie persönlich abstoßend. Aber irgendwie kommen immer mal wieder Selbstverstümmelungsaktionen in Mode. Man braucht vllt. diese Mttel um akzeptiert zu werden od. sich zu fühlen. Mit Traditionen hat das nichts zu tun. Ich bin mal gespannt ob als Nächstes Giraffenhälse, Tellerlippen oder Penisdingsda auch übernommen werden. Wer keine anderen Sorgen hat, schaut sich halt nach anderen um.

Zu Beginn ist eine Blutvergiftung oft nicht leicht zu erkennen. Die Symptome sind vieldeutig und können auch durch andere Krankheiten verursacht sein: Fieber, Beschleunigte Atmung und Verwirrtheit. Hab keine Angst , falls es dir bis morgen früh nicht besser geht ab zum Arzt.

wenn du große panik hast ab ins krankenhaus ansonsten montag früh ab zum arzt