Würde ein solches tattoo sehr schmerzen und wie lange würde es dauern bis es fertig ist?

Schmerzt das doll und wie lange dauert eine Sitzung bzw wieviele benötigt es? - (Schmerzen, Tattoo, Make-Up)

2 Antworten

Also du kannst es an einem Tag machen dann dauert das aber ein paar Stunden , natürlich machen die Pausen wenn du es nicht wegen den Schmerzen aushältst .... Geh doch mal in ein tatoo laden nachfragen

kann man schlecht ganz genau sagen - aber da wirst du schon mit 5 stunden rechnen müssen. hab gerade nochmal im studio rumgefragt, die meinen alle, dass man locker mindestens 5 stunden ansetzen muss!

und die schmerzen, naja 5 stunden ist schon sehr viel am stück und der rücken bzw. die wirbelsäule ist auch ein empfindliche stelle - bei den meisten! aber man kann das auch in 2 sitzungen machen, das wird besser sein, da man so 2-3 stunden relativ "gut" aushalten kann. kommt immer auf