Tattoo schwillt an u d wird rot nach 6 monaten?

3 Antworten

Kann alles mögliche sein. Mückenstich, allergische Reaktion, Nesselsucht etc.

Lass das am besten mal beim Hautarzt abklären.

Kleidung? Bodylotion? Irgendeine chemische Reaktion?

Nein ich hatte mit meinem anderen auch nie probleme oder sonstiges und hab auch nichts gewechselt..

Mein anderes tattoo ist bündig mit dem und da ist nichts, wie ein schnitt hört es auf einmal auf

@domitues

naja, es wird ja nicht bei jedem Tattoo dieselbe Farbe verwendet

da können durchaus unterschiedliche Inhaltsstoffe mit unterschiedlicher Verträglichkeit enthalten sein

Sieht beinahe wie ne allergische Reaktion aus... nimm man ne citirizin, wenn das hilft, ist es ne Allergie

Einfach so antihistaminikum oder andere medikamente zu nehmen ist nie eine gute Idee.

Besonders nicht solche die alltägliche Handlungen wie z.B.die Fahrtüchtigkeit einschränken

@ikarosx

citirizin ist Rezept- frei und das bekommen auch kleine Kinder (mein Sohn ist 5!) auf Empfehlung von Kinderarzt wg Heuschnupfen... das Zeug wirkt bei allergischen Reaktionen quasi sofort und zeigt damit ob eine Allergie vorliegt...