Wie lange kann man Speiseeis aufheben?

7 Antworten

Wenn es nicht gerade Jahre abgelaufen ist, dann ist das noch nicht bedenklich.

Klar! Wenn es noch nicht auf war und wenn es die ganze Zeit in der Gefriertruhe war, auf jeden Fall. Wenn es schlecht wäre, würdest du das sehen und riechen!

Ja das ist kein Problem. Es könnte Schlimmstenfalls an Geschmack verlieren. Vorausgesetzt ist natürlich immer das es immer gefroren war.

wie lange ist es abgelaufen...?? koste es...ganz einfach,..wenn es noch schmeckt warum nicht...es sei denn es war schon einmal aufgetaut...aber wenn die Gefrierkette nie unterbrochen war,..dürfte da nichts sein..

Nur zu. Es leidet vielleicht an Geschmack oder die Konsistenz ist nicht mehr so wie vorher. Schädlich ist es aber nicht.