Wie lange kann man Speiseeis aufheben?

7 Antworten

Ja das ist kein Problem. Es könnte Schlimmstenfalls an Geschmack verlieren. Vorausgesetzt ist natürlich immer das es immer gefroren war.

Nur zu. Es leidet vielleicht an Geschmack oder die Konsistenz ist nicht mehr so wie vorher. Schädlich ist es aber nicht.

wie lange ist es abgelaufen...?? koste es...ganz einfach,..wenn es noch schmeckt warum nicht...es sei denn es war schon einmal aufgetaut...aber wenn die Gefrierkette nie unterbrochen war,..dürfte da nichts sein..

Koste mal, wenn es gut schmeckt, kannst du es essen. Ist ja nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum

Klar! Wenn es noch nicht auf war und wenn es die ganze Zeit in der Gefriertruhe war, auf jeden Fall. Wenn es schlecht wäre, würdest du das sehen und riechen!

Was möchtest Du wissen?