Wie lange kann ich Meerwasser lagern?

3 Antworten

Leg es in den Kühlschrank. Salz kommt aus dem Meer, also könntest Du auch Dein Leitungswasser anreichern (Prozentsatz des MM beachten). Ich verwende seit Jahren im Winter gelegentlich selbstgemachtes, höher als Meerwasser konzentriertes Nasenspray.

Schütte das bitte sofort weg. Was glaubst Du denn, wieviele Schadstoffe da drin sind und welche Viren und Bakterien sich in der geschlossenen Flasche gebildet haben. Das wars dann mit Deiner Haut.

Wasser kann nicht schlecht werden. Da aber mit sicherheit kleine Tierchen und Pflanzen darin herumschwimmen wird es evtl müffeln. AM besten heiss abkochen, dann hält es ewig.

Niemand10  02.09.2022, 02:15

also einfach abkochen und dann sind Bakterien usw. weg? Wird es nicht schlecht oder sowas?