Wie lange ist kreatin nach Einnahme im Blut nachweisbar?

2 Antworten

spielt doch keine Rolle oder ist Kreatin inzwischen ein Dopingmittel?

Nein, aber danke :)

Gar nicht. Kreatin ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Bedeutet, es ist eben auch in der normalen Ernährung enthalten. Und das bedeutet, dass du es sowieso immer zu dir nimmst. Und deswegen ist es auch immer im Blut nachweisbar.

Den Nachweis wird aber niemand erbringen. Kreatin ist kein Dopingmittel und auch keine Droge. Wieso sollte sich also jemand für deinen Kreatin Wert interessieren?

Wenn natürlich beim Arzt irgendwas nicht in Ordnung ist, solltest du ihm schon ins Bild setzen. Bei 3,6g ist die Chance aber extrem gering.