Wie lange ist das Pflegepraktikum gültig?

3 Antworten

Ich mache die Ausbildung zum Altenpfleger, laut meiner Chefin ist es nicht beschränkt sollte jedoch mindestens eine dauer von 2 Wochen sein

XxJigsawxX
Fragesteller

danke für die flotte antwort, ich habe bereits vor dem studium 2 monate gemacht und müsste jetzt noch einen machen. meine sorge bestand darin, dass diese ersten beiden monate verfallen bis zum physikum

Greywood  13.02.2017, 14:01
@XxJigsawxX

Nene die zählen schon.

Lg :)

Es dürfen höchstens zwei Jahre zwischen Ableisten des Praktikums und Studienbeginn liegen ;-)

Nein, ist es nicht.