Wie lange hat man Bauchschmerzen nach dem eine Zyste geplatzt ist?

2 Antworten

Die allermeisten Zysten sind zwar völlig harmlos, aber ich würde nochmal einen zweiten Arzt konsultieren, damit zumndest mal eine 3D-Ultraschallaufnahme gemacht wird. Wer eine Zyste hat und die platzt auf, sollte sich ärztlicher Kontrolle unterziehen.

Wie lange man da üblicherweise überhaupt Schmerzen haben sollte, nachdem sie doch aufgegangen ist, kann ich Dir nicht sagen. Tut mir leid. Alles Gute. lg Lilo

P.S. Ich finde es etwas bedenklich, dass das eine reine Vermutung von dem Arzt ist. Was heißt hier, er vermutet, dass es eine Zyste ist bzw. war? Ich würde das als Patient ja genau wissen wollen.

Martina5
Fragesteller

okey danke

Der Arzt sagte nur es fehlen die Beweise um ganz sicher zu sein das eine Zyste geplatzt sei, aber er könne sich das nur so vorstellen

Geh auf jeden Fall zu einen anderen nochmals ,was ist das für eine Aussage könnte sein,namal ehrlich ,zu so einen Arzt hätte ich kein Vertrauen.