Kann man durch eine Zyste zunehmen?

1 Antwort

Ja durch das Hormon Chaos in deinem Körper kann das davon kommen. Sprich einfach mit deibem Arzt drüber wenn du das Gefühl hast dass sich nix ändert. Kann man auch bisschen mit ner Umstellung der Pulli dagegen wirken.

MissRatlos1988  03.10.2015, 15:37

Sch*** Autokorrektur! 😂😂😂😂 meinte natürlich Umstellung der Pille 😄

lolli005
Fragesteller

Ok vielen Dank erstmal für deine Antwort! ☺️

Ja ich werde mal bei Ihm vorbei schauen wenn sich nichts ändert.

MissRatlos1988  03.10.2015, 15:43

manchmal braucht der Körper einfach ne Weile um sich daran zu gewöhnen oder das zu verarbeiten.