Wie lange dauert die Blutung noch wegen geplatzter Zyste am Eierstock?

8 Antworten

Mir ist auch schonmal ein Zyste geplatzt...ein Wunder das du es schaffst nicht zum Arzt zu gehen...ich musste mir sogar einen Krankenwagen kommen lassen und wurde notoperiert....durch die geplatzte Zyste hätte ich innerlich vergiften können und auch das ganze Blut in meinem Bauchraum hätte grosse Komplikationen auslösen können! Hoffe du warst mittlerweile beim Arzt!!!!!!!

ich hätte da auch ne frage

ich bin 20 jahre alt und nehme seit 7 jahren die pille....

nach dem gv hatte ich unglaubliche schmerzen die mich in eine rechtwinklige position brachten...nach einer stunde anhaltendem schmerz bin ich ins kh...Bfund: 6 x 4 cm große ziste im rechten eierstock gefüllt mit blut. am nächsten tag war sie um 17mm kkleiner, deshlab haben die ärzte mich nach 2 tagen beobachtung entlassen und soll im interwall zur kontrolle...das ist nun 2 wochen her...seit ner woche hab ich wieder blutungen trotz pillen einnahme...sobald ich ob einführe hab ich wieder sonen druckschmerz das ich den ob entfernen muss...nun bin ich planlos-.- ärzte sagten doch das alles gut ist-.-

ich habe auch eine 4cm große zyste. ich erwartete auch einen termin beim arzt. die sprechstundenhilfe meinte dann aber nur, es käme von der dreimonatsspritze. ich hab schon das gefühl halb zu verbluten. ich habe die blutungen schon 2 wochen und gestern kam ein großer schleinbatzen oder sowas raus. richtig eklig. ich habe mich nun dafür entschlossen, den arzt zu wechseln.

Geh zum Arzt! Du solltest eher Angst vor den Folgen haben wenn DU nicht zum Arzt gehst.

Super, du gehst dann morgen doch schon zum Arzt??? Das hätte schon längst passieren müssen.. Am besten gehst du noch heute hin..