Ich habe eine Zyste !?

2 Antworten

ob die zyste jetzt weg ist, kann dir dein arzt beantworten. generell ist so eine zyste erstmal nichts schlimmes, kann aber den hormonhaushalt durcheinander bringen oder eben eine empfängnis verhindern. geh zu deinem frauenarzt und lass dich auch bzgl. des kinderwunsches beraten.

Als Dauer Zysten trägerin kann ich dir sagen das erst mal nicht s schlimmes ist eine zyste zu haben meistens sind sie harmlos. Aber man sollte das mit dem arzt klären der muss dir ja was dazu gesagt haben es ist nicht einfach ein kind zu bekommen wenn man dauernd Zysten hat ich hab beim ersten 4 jahre gebraucht und beim zweiten 1 halbes jahr. Und beim zweiten war ich schwanger auch mit zyste solange man das kontrolliert und dir der Arzt nichts sagt ist alles okay. Die gehen meistens von alleine weg. 😊