Wie lange hält sich Kondensmilch und woran merkt man das sie schlecht ist?

3 Antworten

Sie flockt, wenn sie nicht mehr frisch ist. Das kannst du testen.

Im Kühlschrank hält sie sich Wochen. Im Kühlschrank.

Sie stand nur im Kühlschrank, aber inzwischen ist sie weg. Danke für die Antwort

Hallo,

wenn Kondensmilch schon geöffnet ist würde ich sie noch ca. 5 bis maximal 7 Tage trinken. Das auch nur, wenn sie im geöffneten Zustand immer im Kühlschrank aufbewahrt wurde.

Das Mindesthaltbarkeitsdatum gilt nur, solange die Packung noch nicht geöffnet wurde.

Nach 3-4 Wochen ist sie wahrscheinlich verdorben. Man sieht es sofort, wenn man verdorbene Kondensmilch in den Kaffee schüttet. Die Milch flockt dann aus.

Hält sich ewig im Kühlschrank. Flockt, wenn zu alt, kannste testen.