Wie lange hält die Schwellung nach einer Hagelkorn OP an?

2 Antworten

Bis die Infektion, und damit die Schwellung, abgeklungen ist. 3 bis 14 Tage. Ziehe eine Augenklappe an, wie die Piraten im Film. Das sieht doch cool aus.

Was ist dir denn an deiner OP peinlich? Ist doch ganz normal, dass nach einer OP noch was zu sehen ist. Wie lange die Schwellung anhält kann dir nur dein Arzt sagen.

Mach dir keine Sorgen über die Schwellung, sie ist ja nur vorübergehend und wenn dich jemand danach fragt, dann sagst du einfach, welche OP da durchgeführt wurde und dass es wichtig war, weil du sonst wohlmöglich Probleme mit dem Sehen bekommen hättest.

In ein paar Tagen ist alles wieder weg, also alles halb so schlimm.