Darf ich mich trotz Hagelkorn am Auge (Chalazion) mit der selben Schminke weiterhin schminken?

1 Antwort

Ich bin ehrlich, ich war eine ganze Zeit lang anfällig mit Gerstenkörnern. Ich habe mich in der Zeit aber ganz normal weiter geschminkt & auch danach mit der gleichen Kosmetik.

Wenn du aber eine OP hinter dir hast, würde ich lieber neue Kosmetik kaufen, bevor es nochmal dazu kommt. Das wäre ja alles andere als schön.