Schwellung nach Wurzelspitzenresektion hält schon immer noch an?

3 Antworten

Kühlakku mit dünnem weichem Tuch überziehen und 30min  kühlen. Akku ins Gefrierfach und wenn du das Gefühl hast, das Gewebe ist wieder warm oder sogar heiss und klopft, dann wieder kühlen. Viel trinken, ungesüssten Tee oder stilles Wasser. ATB bitte nach Vorschrift zuende nehmen und morgen zur Kontrolle gehen.  durch das Antibiotikum bist du vor lebensgefährlichen Situationen geschützt. Leg dich einfach hin und ruh dich aus

Ja, das mit der Schwellung kann schon mal ein paar Tage länger dauern.

Groß was machen kannst du jetzt nicht mehr. Du hättest direkt immer wieder kühlen müssen. Jetzt kannst du aber auch immer wieder kühlen, das hilft ein bisschen.

Antibiotikum definitiv weiter bis zum Schluss nehmen.

Alles gute

Nein du solltest es nur weiterhin benutzen

xHelperX
Fragesteller

Was soll ich mit der Schwellung machen