Darf ich die Provisorische Füllung entfernen, wegen einer schwellung?

3 Antworten

Das kann noch ein paar Tage dauern, bis die Schwellung zurück geht. Die Füllung solltest du nicht entfernen, sondern Montag nochmal den Zahnarzt aufsuchen oder gegebenenfalls sonst den Zahnarzt - Notdienst aufsuchen.

Geh zum Notarzt, bevor du irgendwas abmachst!! Er kann dir am besten weiter helfen.

Geh so schnell wie möglich zum Notzahnarzt. da ist ein Eiterbeutel drin, der entfernt werden muss. Mach da nicht selbst dran rum.